Sonntag, 16. Januar 2011

Gestern abend bei Willi Raiser...

... der uns mit so vielen Bildern versorgt - nicht nur aus Rommelsbach, sondern aus der gesamten Zeitgeschichte der letzten 100 Jahre (und auch darüber hinaus). Sein großer Wunsch: Er möchte gerne sein Fachwissen und seine geschichtliche Datensammlung zur Verfügung stellen und in unsere Blogs einbringen. Dazu brauchte er ein wenig technische Hilfe. Als ständiger Leser ist er bereits hier dokumentiert. Und angemeldet ist er auch. Seine ersten Kommentare hat er eingebracht (Siehe hier und hier und hier), und das Bloggen an sich probiert er nun selbst aus.
Wir freuen uns riesig auf seine Unterstützung. Die ersten Schritte zum Blogger sind wirklich nicht einfach, aber nach einer Weile benutzt man diese Anwendung so, als hätte man noch nie etwas anderes getan.

HERZLICH WILLKOMMEN, WILLI RAISER!

Keine Kommentare: